Kontaktieren Sie uns: 06621 1760

Kontaktieren Sie uns: 06621 1760

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Nordhessischer Baustoffmarkt GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen
von , am

Super Baustoffmarkt zu absoluten Tief...

Ich bin immer wieder von den guten Preisen begeistert. Sehr schnelle Lieferung und das immer pünktlich. Auch bei Sonderbestellungen/Lösungen sehr k...

5 von 5 Sternen
von , am

Bester Baumarkt in der Region!

Der Baustoffmarkt in Asbach besticht durch sein freundliches und fachkundiges Personal. Es wird auf jeden, noch zu kleinen Kundenwunsch eingegangen...

5 von 5 Sternen
von , am

Kompetenter Baustoffmarkt

Durch die kompetenten Berater vom Nordhessischen Baustoffmarkt werde ich immer sehr gut beraten. Der NBM beliefert immer pünktlich und zuverlässig.

5 von 5 Sternen
von , am

Super und kompetenter Baustoffmarkt

Top Beratung mit großer Bandbreite an Produkten. Kurze Lieferzeiten und freundliche Angestellte.

18 Bewertungen mit 4.72/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT